What a weekend!

Unsere Trainerin Jenny hat geladen und wir sind dieser Einladung sehr gerne gefolgt. Ein sehr interessantes, lehrreiches und vor allem erfolgreiches Wochenende ist vorbei. Leinenhandling, Videoanalyse – aber darüber in einem anderen Beitrag mehr!

Heute haben wir den Tag mit den ersten Pettrailer-Tiersuchprüfungen in Deutschland begonnen und 11 Teams haben sich dieser gestellt.

Wir konnten miterleben, dass absolute Angsthunde, Normalos und auch aggressive Hunde den gestellten Prüfungslauf mit Bravour meisten konnten.

Feuchte Augen konnte man bekommen, als der Labor-Beagle, der vor etwas mehr als einem Jahr noch nicht einmal Gras unter den Pfoten hatte, den Prüfungstrail mit Souveränität lief.

Zur großen Überraschung kam auch unsere Trainerkollegin Becky, von Pettrailer UK, zu unserem Wochenende.

Wir gratulieren nochmals herzlich allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung. Der Anfang ist getan. 🙂

Zum Teilen.

Über den Autor

Jenny Haßler, gebürtige Kärntnerin, ist hauptberuflich im Office Management in einem Ziviltechnikerbüro tätig. Nebenbei kümmert sie sich als Trail-Trainerin um die zukünftigen Einsatzhunde bei Pettrailer. Immer mit von der Partie und stets treu an ihrer Seite ist ihre Border Collie Hündin Yuna.

Neueste Beiträge

Kategorien