Süßes oder Saures oder doch eher die Leberwurscht für die Hunde ?

Während andere feiern oder daheim sitzen, freuten wir uns alle auf den Halloweentrail in der Klosterkirche in Bebenhausen.

In der Dämmerung machten sich die Hunde auf die Suche nach dem entlaufenen Hund und mussten teilweise hoch hinaus. Auch die VP war in den Brunnen gefallen und wurde Gott sei dank gerettet. Mit Glühwein und Punsch ließen wir den wirklich wunderschönen Abend ausklingen.

Zum Teilen.

Über den Autor

Markus Burkhardt, kommt ursprünglich aus dem schönen Bayern Land und lebt seit 2012 mit seiner Familie in Kärnten. Nach vielen Jahren in leitender Position von Grossunternehmen im In- und Ausland, hat er als einzigster hauptberuflicher Trail Trainer seine echte Berufung gefunden. Die Ausbildung von Tiersuchhunden für Hunderassen jeden Alters mit und ohne Einschränkung, sowie die Tierrettung stehen an oberster Priorität. 

Neueste Beiträge

Kategorien